Austausch mit Vertretern von Vereinen und Institutionen

Artikel vom 09.11.2023
Für das kommende Jahr wird wieder ein Veranstaltungskalender aufgestellt und über das Mitteilungsblatt der Gemeinde veröffentlicht.
Zur Erstellung des Jahresprogramms 2024 findet daher wieder eine Terminkoordination statt, damit möglichst Überschneidungen bei Veranstaltungen vermieden werden.
Auch im Hinblick auf die Nutzung der Gemeindehallen oder des Geschirrmobils ist eine frühzeitige Koordination sinnvoll. Auch das Beantragen einer Gestattung oder die Reservierung des Geschirrmobils ist an diesem Abend möglich.
Wir bitten bereits heute alle Vereine, Kirchen und Institutionen an dem diesjährigen Austausch am
Montag, 13. November 2023
19:00 Uhr,
im Bürgersaal der Turn- und Festhalle in Matzenbach

teilzunehmen. Da die Themen dieser Besprechung über die reine Terminplanung hinausgehen, bitten wir darum, dass bei der Terminplanbesprechung pro Verein und Institution ein verantwortlicher Vertreter anwesend ist. Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass bei Terminüberschneidungen Termine nur dann als abgegeben gelten, wenn bei der Besprechung wenigstens ein Vertreter eines Vereins oder einer Institution anwesend ist, der befugt ist, Terminabsprachen zu treffen. Die Gemeindeverwaltung freut sich über eine rege Teilnahme an der Besprechung.