Neuer Geldautomat in der Gemeinde Fichtenau

Artikel vom 07.03.2024

Die Sparkasse freut sich, den erfolgreichen Abschluss der Standortsuche zur Gewährleistung einer stabilen und zuverlässigen Bargeldversorgung bekannt zu geben. Nachdem die Gemeinde Fichtenau sehr schnell und unkompliziert geeignete Standorte gesucht hatte,  haben wir einen geeigneten Standort gefunden, der eine optimale Abdeckung und Erreichbarkeit für unsere Kunden sicherstellt.
Der Geldautomat wurde in der vergangenen Woche zentral am Bürgerhaus, Hauptstr. 2/1, in Fichtenau-Wildenstein durch unseren Kooperationspartner Cardpoint GmbH für Sparkassenkunden errichtet. Fortan kann an sieben Tagen die Woche per Sparkassencard (Debitkarte) kostenlos Bargeld abgehoben werden. Darüber hinaus stellen wir mit 23 mitarbeiterbesetzten Filialen und SB-Filialen sowie einer telefonischen Kundenbetreuung, einer Internet-Filiale, eigenen Online-Beratern und der leistungsfähigen Sparkassen-App für den mobilen Zugang die flächendeckende Versorgung der Kunden mit Bankdienstleistungen im Haller Landkreis sicher.
Das Team der ehemaligen Filiale Wildenstein freut sich ihre Kunden im Beratungscenter Crailsheim begrüßen zu können. Sie werden auch dort als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen. Ansonsten sind unsere Kundenberater mobil und beraten ihre Kunden auch gerne zu Hause.