Seite drucken
Gemeinde Fichtenau

Neuer Veranstaltungsort für den Kabarett-Abend

Artikel vom 24.10.2018

Manch einer wird sich gefragt haben: „Weshalb wird das Kabarett in die Turn- und Festhalle nach Matzenbach verlegt?“ War das Rathaus mit seinem ganz eigenen Charme nicht die bessere Wahl für einen Kabarett-Abend? Dies mag durchaus sein, aber mit dem steigenden Interesse am Kabarett in Fichtenau und der damit verbundenen Zuschauerzahl sind auch gewisse Sicherheitsbestimmungen einzuhalten. Und genau hier haben wir im Moment leider eine Anzahl erreicht, die uns ein Austragen der Veranstaltung unter sicheren Bedingungen nicht mehr möglich macht. Da die Sicherheit der Bürger/innen jedoch an erster Stelle steht, war eine Verlegung in die Turn- und Festhalle nach Matzenbach unumgänglich. Verabschieden wir uns vom Kabarett im Rathaus? Für den Moment ja, aber sicher nicht für immer…

http://www.fichtenau.de//rathaus-service/aktuelles/neuigkeiten