Kinderferienprogramm 2019 - Hurra, es ist da!

Artikel vom 24.06.2019
Liebe Kinder und Jugendliche, bald ist das Schuljahr zu Ende und die lang ersehnten Sommerferien stehen vor der Tür.
Damit es Euch auch dieses Jahr in den Sommerferien nicht langweilig wird haben wir für Euch wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm erstellt.

Es beteiligen sich dieses Jahr wieder viele Vereine und andere Mitwirkende, ohne deren Kreativität und Engagement kein interessantes Ferienprogramm stattfinden könnte.

Wir bedanken uns deshalb bereits schon im Voraus für die Teilnahme und Durchführung der einzelnen Programmpunkte.

Alle Einzelheiten über die Veranstaltungen finden Sie hier:
  • Programmheft
  • Anmeldeformular
  • Anmeldeverfahren

Das Anmeldeformular muss ausgefüllt und von den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten unterschrieben werden.

Bitte beachtet die Hinweise im Anmeldeverfahren!

Der Anmeldezeitraum ist in diesem Jahr vom 24. bis 27. Juni 2019.

Solltet Ihr noch Fragen haben, gibt euch gerne Frau Walter-Hofmann im Rathaus, Zimmer Nr. 2.9, Tel.Nr: 892-17 Auskunft. Sie hat auch weitere Programme und Anmeldevordrucke.

Es grüßt Euch herzlich Eure Bürgermeisterin
Anja Wagemann und die Gemeindeverwaltung