Anmeldung der Kindergartenkinder

Artikel vom 19.02.2019
Eltern, deren Kinder im nächsten Kindergartenjahr (September 2019 bis Juli 2020) neu in einen der Kindergärten der Gemeinde Fichtenau aufgenommen werden möchten, können diese am

Donnerstag, 14. März 2019
von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

im jeweiligen Kindergarten St. Franziskus, Matzenbach, Christ-König, Unterdeufstetten oder Tausendfüssler, Wildenstein direkt anmelden.

• Auch die Kinder, die erst im Laufe des Kindergartenjahres aufgenommen werden sollen, sind an dem o. a. Termin anzumelden.

• Bitte beachten Sie auch: Im Kindergarten Wildenstein findet am Montag, 11. März, eine Führung durch den Kindergarten statt, speziell für Eltern, die ihr Kind für das nächste Kindergartenjahr anmelden möchten. Die Führung beginnt um 14.00 Uhr und dauert ca. 1 Stunde.
Für weitere Fragen hierzu stehen Ihnen die Leiterinnen der Kindergärten auch telefonisch gerne zur Verfügung.

Matzenbach, Frau Schips: 570
Unterdeufstetten, Frau Ilg: 369