Artikel vom 06.11.2023

Herzliche Einladung an alle Interessierten zur

am Mittwoch, den 15. November 2023

im MediKult in Unterdeufstetten

(Adresse: Christoph-von-Pfeil-Weg 2, 74579 Fichtenau)

Beginn: 18:00 Uhr

Die Firma W-I-N-D Energie GmbH aus Kirchheim unter Teck plant die Errichtung von zwei Photovoltaik-Freiflächenanlagen im Gemeindegebiet Fichtenau, genauer bei Krettenbach. Mit diesen Anlagen möchte die Firma W-I-N-D bürgerschaftliches Engagement unterstützen und fördern. Daher bieten diese eine Partizipationsmöglichkeit an den Anlagen über eine Bürgerenergiegenossenschaft an. Mit einer Informationsveranstaltung und anschließender Frage-/Diskussionsrunde möchte die Firma W-I-N-D allen Interessierten Bürger der Gemeinde Fichtenau das Projekt und die Möglichkeiten der Beteiligung vorstellen. Auch ein Vertreter des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband e.V. und der Vorstandsvorsitzende der BürgerEnergie Vellberg-Bühlertal eG werden an der Informationsveranstaltung teilnehmen.

Gerne laden wir alle Interessierten zur Informationsveranstaltung zur Bürgerbeteiligung an den Photovoltaik-Freiflächenanlagen „Langer Berg“ in Krettenbach ein. Nutzen Sie Ihre Chance.

Ihre Gemeindeverwaltung