FICHTENAUER MOMENTE im Rückblick

Artikel vom 13.06.2023
Erfreulicherweise gibt es viele positive Rückmeldungen über unsere Serie FICHTENAUER MOMENTE im Rückblick. Wolfgang Lober, Karlheinz Fohrer und Helmut Reuter kümmern sich um Beiträge und Fotos und Stefanie Walter-Hofmann organisiert im Rathaus die Veröffentlichung der Berichte.

Ein ganz herzlicher Dank gebührt den vielen Helfern und Ideengebern im Hintergrund. Begeistert wird von Gesprächen mit älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern berichtet. Auch ehemalige Fichtenauer steuern Fotos, Texte und Ideen bei. Weiterhin haben sich bereits mehrere Fichtenauer dazu bereiterklärt, eigene Beiträge zu der Serie zu liefern. Wir freuen uns über jeden Hinweis, jeden Text und jedes alte Foto.

Sprechen Sie doch einen der Organisatoren an oder melden Sie sich bitte bei Stefanie Walter-Hofmann; Telefon 892-17 oder senden Sie eine E-Mail an: S.Walter-Hofmann@fichtenau.de Vielen Dank!