„Reg mi net uf“
Dui do on de Sell
6. Oktober 2023
Dui do on de Sell wagen in ihrem Programm „Reg mi net uf“ einen erbarmungslos ehrlichen und charmant witzigen Blick auf das schwäbische Ehe- und Familienleben.
Die Kinder werden erwachsen und bringen die ersten, eventuell ernstzunehmenden Beziehungspartner mit nach Hause. Dabei gestaltet sich das gegenseitige Kennenlernen, vor allem der „Gegenschwiegereltern“, sehr spannend. Und dann auch noch das: Die Nachricht vom Vorruhestand des eigenen Ehemanns stellt die moderne Frau nach 30 Ehejahren plötzlich vor völlig neue Herausforderungen.
Die beiden Vollblut-Comedians Petra Binder und Doris Reichenauer verpacken Alltägliches, Ungewöhnliches aber auch Unmögliches so gekonnt in ein 2-stündiges Bühnenprogram, dass dabei kein Auge trocken bleibt. Hier kommt der Alltag schonungslos, unverblümt und gnadenlos auf den Tisch. Lach-Muskelkater garantiert!
Datum: Freitag, 6. Oktober 2023, 20.00 Uhr
Turn- und Festhalle in Matzenbach
Einlass 19.00 Uhr
Eintritt: 24 Euro (Vorverkauf) 27 Euro (Abendkasse)
Vorverkauf:
Gemeinde Fichtenau
Hauptstraße 2
74579 Fichtenau
Telefon 07962 892-0
„Lachend, kreischend und mit Freudentränen in den Augen – wenn die ComedyLadies von Dui do on de Sell Geschichten aus dem Alltag zum besten geben, zeigen nicht nur die Frauen im Publikum Emotionen.“ Stuttgarter Zeitung